понедельник, 12 января 2015 г.

Christian Unterdrückung der Hellenen (und andere "heidnischen") gegen (die christliche Inquisition im vierten Jahrhundert bis zur Gegenwart):

Christian Unterdrückung der Hellenen (und andere "heidnischen") gegen (die christliche Inquisition im vierten Jahrhundert bis zur Gegenwart):

C. Sec. 150-250 der heidnischen Kaiser und ihre reaktionären soll eine neue Religion, die er von dem Tod des Römischen Reiches umkommen gespeichert erstellen. Sie nahmen Judentum, schrecklich verzerrt sie, wie sie taten, nahmen sie die ägyptischen, babylonischen, griechischen, persischen, Kanaaniter, Phönizier, sumerischen, assyrischen und Akkadisch Mythologie der einzelnen Elemente, diese Dinge sind gut gemischt und am Ende war es, es war - orthodox oder jüdisch orthodoxen -kristianoba.

C. Sec. - Für die vollständigen Legalisierung des Christentums in 314 sofort, die christliche Kirche greift die Heiden: Der Vorstand verbietet ankiris und Ketzerei sagt Artemis Göttin Anbetung. Artemis-Fans im ganzen Reich verfolgt und getötet. Dies war der Beginn der orthodoxen Fundamentalisten Plutokratie.
C. BC - 325 AD vom römischen Kaiser Konstantin der polit-Rand Fanatiker Absicht von Nicäa im Stadt einberufen und die orthodoxen Dogma-bukvalisti orthodoxen Fanatikern, orthodoxen religiösen Hierarchie, reaktionären, Theokraten zusammengeführt. Constantine "ortodokseb von" Blutige Vertrag abgeschlossen, dem Kaiser ihre politische, finanzielle und militärische Hilfe und ihre Unterstützung für den Kampf gegen die Gnostiker, versprach, mit der Zerstörung der Gnostiker, der "orthodoxen" helfen, und er ist der wahre König und verneigte ist vor der als legitim anerkannt Kaiser. Gnostischen Christentum zur "Häresie und Ketzerei", während die gnostischen "Ketzer und Ketzerei". Gnostiker legalisiert die Todesstrafe. Römische Soldaten mastabit Reiches begann die Verfolgung und schlachten Gnostiker. Zehntausende von gnostischen.
C. Sec. - Die einzige offizielle Religion des römischen Reiches von Kaiser Konstantin im Jahre 326 Ansprüche des Christentums. Es schafft die Bruderschaft der Priester von Apollo und zu Tode quält die Priester des Apollo. Er nennt auch die Heiden und zerstört die lokalen heidnischen Tempel atosi.

C. Sec. - Für die 326 in ihrer Mutter Elena Nach Anweisungen, zerstört den Tempel des Gottes Asklepios Medizin Kilikien und die Göttin Aphrodite Tempel in Jerusalem, usw.

C. Sec. - 330, Konstantin raubt die Schätze und Statuen der griechischen heidnischen Tempel, um das Neue Rom (Konstantinopel), die neue Hauptstadt seines Reiches zu feiern.

C. Sec. - Für 335 Konstantin zerstört heidnischen Tempel in Kleinasien und Palästina und befiehlt den Gekreuzigten "heidnischen Magier und die Propheten." Neoplatonikosi Philosoph sopatrosi gefoltert und zu sterben in den Händen der Orthodoxen.

C. Sec. - Für die 337 in Georgien kommt von einem Konvertiten zum orthodoxen Fanatiker Mädchen - Nino. Nino Rand atsurebs Fanatiker Versuchungen des Königs, wurde der König betrogen und sich die neue Religion des Slaves. König sagt der nur das orthodoxe Christentum als Staatsreligion. Nino Fanatiker Heer des Königs öffentlich predigt die aktive Unterstützung der neuen Religion. Alle "heidnischen" Georgier, die die neue Religion ablehnt, gefoltert und getötet. Die Hälfte der Bevölkerung, die zum Christentum und zu sterben en masse izhliteba durch die Armee des Königs zurückweist. Geschlachtet "heidnischen" Tempel und Monumente. Die alte georgische (iberischen) "heidnischen" 99% der religiösen Handschriften von Fanatikern zerstört. Christian Fanatiker verbieten die alten "heidnischen" in der georgischen (iberischen) Kalender und es den christlichen Kalender ersetzt. Orthodoxe Kirche der alten "heidnischen" Könige (einschließlich des mythischen Königs Aietes von Kolchis, der Sohn des Helios Solar-Titan) erklärt Ketzer verflucht. Christen sagen, dass es hat uns als eine Nation, und das, bevor sie wurde eine fanatische Anbetung Teufel Georgia und lebte in geistiger Finsternis. Anathema für alle "heidnischen" Götter, einschließlich der mythischen Königs Aietes von Kolchis Vater und kluge Prinzessin Medea Großvater gegeben - Helios Solarheißwasserspeicher. Medea sagen geärgert Assistenten und bösen Mächte.

C. Sec. - Durch den Kaiser in 341 konstasiusi, dem Sohn von Konstantin, der Verfolgung von "alle Propheten und der hellenistischen". Griechen von vielen entweder im Gefängnis oder zu Tode gefoltert.

C. Sec. - Für die 346 neue Groß Verfolgung der Heiden beginnt in Konstantinopel. Stadt der Rücksicht auf die berühmten Redner libaniuss, die von "Magie" vorgeworfen wird.

C. Sec. - Von 353 Menschen, die den Kaiser Constantius befiehlt den Tod aller Schläge heidnischen Götter angebetet und bietet Opfer "Idole" anbeten.

C. Sec. - Geben Sie ein Edikt von Kaiser Constantius in 354, der alle heidnischen Tempel geschlossen. Einige von ihnen haben in Bordelle in Betrieb ist oder shebiltsulia und Casinos geworden. Heidnischen Priester durch Pfeile getötet. Reich verbrennen Bibliotheken in verschiedenen Städten zum ersten Mal. Zerstörte heidnischen Literatur.

C. Sec. - Für 356 Jahre im Edikt von Constantine und die Priester und die Zerstörung der heidnischen Tempel kanondeba "Götzendienst" gamopatrva lebendig.

C. Sec. - Für 357 Jahre ohne Wahrsagerei inklusive Astrologie und außerhalb des Gesetzes erklärt und die Praxis der Todesstrafe.

C. Sec. - Für die 359 in den ersten Todeslager skitopolis orthodoxen Christen im ganzen Reich gebaut, heidnischen Haft Folter und auszuführen.

C. Sec. - Für die 361 363 Jahre seit ihrer heidnischen Kulte und der religiösen Toleranz und Wiederherstellung, die heidnischen Kaiser Flavius Claudius Julians.

C. Sec. - Orthodoxen Christen in 363 von Kaiser Julian (26. Juni) getötet.

C. Sec. - 364 für die Kaiser Flavius ioaniusi Befehl, die Library of Antioch verbrennen. Am 11. September, dem kaiserlichen Erlass mit dem Tode bestraft alle Heiden, die angestammten Götter und Omen anzubeten. 4. Februar 9. September und 23. Dezember gab drei Aufträge, die in den heidnischen Tempel und die Beschlagnahme von Eigentum in der Folter und der Todesstrafe in heidnischen Zeremonien beteiligt stattfindet.

C. Sec. - Mit der kaiserlichen Dekret 365 (17. November) verbietet die heidnischen Offizieren, christliche Soldaten befehlen.

C. Sec. - Mit dem Kaiser Valens befiehlt die gesamte östliche Reich in 370 Massenverfolgung von Heiden. Unter vielen der Heiden in Antiochia, dem Ex-Gouverneur und Hilary patrikiusi pidustiusi und Priester, die, die mit dem Tode bestraft werden. Eastern Empire Städte Plätze demonstrativ verbrannt heidnischen Bücher. Kaiser Julian Verfolgten (oribasiusi, saliustiusi, pegasiusi etc.), Philosoph simonids Christen lebendig begraben und der Philosoph Maximus wird schneiden.

C. Sec. - Mit dem 372 CE, der christliche Kaiser Valenti Gouverneur von Kleinasien Griechen und bestellt, um die Dokumente ihrer Weisheit zu zerstören.

C. Sec. - Für 373 Jahre in allen Formen der Kunst aus dem Verbot kommen. Der Begriff "heidnischen" (Pagani, die Landbevölkerung), die Christen, um die Heiden zu demütigen eingeführt.

C. Sec. - Für die 375 in Griechenland, der Tempel Gottes Asklepios in Epidauros Medizin Nähe.

C. Sec. "All die verschiedenen Völker, die uns für die Gnade und Barmherzigkeit angewiesen, um die christliche Religion zu werden: - Für 380, die Christen ihre Religion im Römischen exklusive Religion des Staates ausüben, Flavius Theodosius, der christlichen Kaisers Ordnung, die das erfordert , welche die Römer göttliche Apostel Petrus hinein ". Nichtchristen werden "abscheulich, ketzerisch, dumm und blind". Ein weiterer Erlass des Theodosius "verrückt" für diejenigen, die nicht an den christlichen Gott und die Kirche Lehren glauben verbieten jegliche Uneinigkeit. Ambrosiusi beginnt mediolanis Bischof seiner Seite in der Zerstörung der heidnischen Tempel. Christlichen Priester leiten den Mob gegen den Tempel der Demeter und versuchen, lynchen den Richter elevsin nestoriusis und prikusis ieropantebi. Bis elevsinuri Geheimnisse nestoriusis 95 Jahre ieropanti sagt, dass psychische (physikalischen) dominieren die menschliche Rasse auf die Dunkelheit.

C. Sec. - Kaiser Theodosius im Jahr 381 am 2. Mai, um die Bürgerrechte der Christen, die an die heidnische Religion zurückgekehrt berauben. Oströmischen Reiches, heidnische Tempel und Bibliotheken werden zerstört und geplündert. 21. Dezember Theodosius verbietet einfach, die Tempel der Hellenen zu besuchen. Konstantinopel Göttin Aphrodite Tempel verwandelte sich in ein Bordell, und die Sonne und die Tempel der Artemis stabil. Theodosius I., der Bürgerrechte und Eigentum manikevlebs beraubt. Kanondeba manikeveli Christen öffentlich hingerichtet. Tausende von orthodoxen Zeloten manikevels öffentlich gefoltert und aufgespießt.

C. Sec. - 384 für den christlichen (orthodoxen) Kaiser Theodosius der Präfekt von Pretoria, Maternus sinegiuss, einem Christen, die örtlichen Bischöfe zusammen und zerstören den Befehl heidnischen Tempel im Norden von Griechenland und Kleinasien.

C. Sec. - Bei 385 bis 388 Jahren Maternus sinegiuss seine fanatischen orthodoxen Frau ihn am Leben zu Hautbildung. Bischof "Sankt" Marcellus und seine Bande zerstören Tausende von heidnischen Tempel, Kapellen und Heiligtümer. Sie zerstören heidnischen Tempel in Edessa, aber auch den Tempel des Zeus (Syrien), der Apollotempel in Didim. Orthodoxe Christen gefoltert und sterben zu Tausenden von unschuldigen heidnischen skitopolisis Vernichtungslager.

C. Sec. - Kaiser Theodosius in 386 für die Zerstörung heidnischer Tempel.

C. Sec. - Christian Kaiser Theodosius in 388 für öffentliche Gespräche durch religiöse Motive verboten. Die alte Redner libaniusi seinem berühmten Brief "Pro-Tempel" wurde Theodosius geschickt, in der Hoffnung, dass er für den Rest der griechischen Tempel leid, damit den Heiden.

C. Sec. - Für alle, die nicht-christlichen Blick auf die 389 bis 390 ist außerhalb des Gesetzes erklärt. Von den Wüsten des Mittleren Osten und Ägypten mit Überlauf Scharen fanatischer Einsiedler, werden sie zu zerstören Statuen, Altäre, Bibliotheken und heidnische Tempel, bei der die Heiden versuchten Lynch. Theophilus, Patriarch alkesandriis beginnt Gentile Hellenen härtesten Verfolgungen, er baute die Tempel des Dionysos, der orthodoxen Kirche, er zerstört den Tempel des Zeus und die Priesterschaft zum Tode von einem Mob von Mord gesteinigt. Christian Massen verunreinigen heidnischen Bilder.

C. Sec. - Christian Kaiser Theodosius für 391 in 24. Februar Edikt verbietet nicht nur Besuche in heidnischen Tempel, aber auch gerade die Statuen Vandalismus. Ein neuer schwerer Verfolgung im ganzen Reich. Alexandria, Ägypten, Heiden Philosoph Olimpius mit der Organisation der Rebellion und die outs schließlich nahe bei Gott Serapis (Serapeion) befestigte den Tempel. Kraftvoll und aggressiv Angriff auf die Christen, das Gebäude zu besetzen, sie zu zerstören, das Brennen der berühmten Bibliothek und entweihen religiöse Bilder.

C. Sec. - Verbietet Kaiser Theodosius am 8. November für 392 in allen nicht-christlichen Zeremonie und nennt sie "Aberglauben der Heiden" ("gentilicia superstitio"). Neue Groß Verfolgung der Heiden. Thrace Mysterien durchgeführt werden, und die Priester werden unter Folter starb. Zypern örtlichen Bischöfe, "Sankt" Epiphanius und zerstören fast alle heidnischen Tempel und töten Tausende von Heiden Tichon. Göttin Aphrodite lokale Geheimnisse endet. Theodosius Dekret sagt: "Diejenigen, die nicht gehorchen den Vater Epiphanes, das Recht, weiterhin auf der Insel zu leben haben." Heiden organisiert einen Aufstand gegen den Kaiser von Petra, Aeropolis in einem Mini-Bus in Gaza, Baalbek und anderen nahöstlichen Städten.

C. Sec. - Für die 393 in pitiuri, aktiurad außerhalb des Gesetzes und die Olympischen Spiele erklärt.
C. Sec. - Mit 395 in zwei Jahren im Juli und August 7, daß das Edikt von 22 Nationen gegen die Unterdrückung. Rüf, getauft Kaiser Flavius Arcadius Eunuch Premierminister die Horden von Goten (führte Alarich) sendet die Hellenen im Land. Christian Fanatiker (die Versammlung der Mönche) sind in vielen Städten verbrannt: Dion, Delphi, Megaras, Korinth, peneoss, Argos, Nemeas, lokosouras, Sparta, mesenas, pigeleias, Olympia, usw. Christian Mob verbrennt heidnischen Tempel und tötete Elina. Christian Fanatiker brennen elevsinur Tempel bauten die Priester zusammen (einschließlich der Mitra ieropant hilarius).

C. Sec. - 7. Dezember für 396 in der christlichen Kaiser Arcadius Edikt Heidentum so behandelt, als Hochverrat. Survivors heidnischen Priester usjian lebenslanger Haft.

C. Sec. - Flavius Arcadius Aufträge für 397 in der christlichen Kaiser, um die übrigen heidnischen Tempel zu zerstören.

C. Sec. - 398 für das vierte Jahr in Karthago, "Kirche" Versammlung verbietet alle, auch die Bischöfe von heidnischen Bücher. Porpiriusi, Bischof von Gaza, zerstört fast alle heidnischen Tempel seiner Stadt (mit Ausnahme von neun von ihnen).

C. Sec. - Kaiser Flavius Arcadius 13. Juli für einen neuen Auftrag in der Größenordnung von 399 Dörfer zerstört die heidnischen Tempel.

C. Sec. - Für 400, zerstört der Bischof Nikita Dionysos Gott die Kirchen und Zwangs Vesa tauft seine Seite hin.

C. Sec. - Durch einen christlichen Mob von Karthago in 401 Nationen und zerstören Tempel und Beurteilung lynch "Idole". Gaza sowie der örtliche Bischof "Sankt" porpiriusi sendet seine Anhänger versuchten Lynch Heiden und die hellenischen Tempel zerstören. Chalcedon Fünfzehnte Rat der Christen, die noch eine Beziehung zu den Heiden, erklärt, dass auch nach dem Tod Sollte der Kirche über und reichte ein Gräuel ist.

C. Sec. - Für die 405 in seinem Kopf in den Wolken Mönche von St. Johannes Chrysostomus natsrispereb Stöcken und Eisenstange Gunmen Befehl, die "Idole" in ganz Palästina zu zerstören.

C. Sec. - Für 406 Johannes Chrysostomus sammelt Gelder reichen christlichen Frauen, finanziell für die Zerstörung der hellenischen Tempel bieten. Göttin Artemis in Ephesus er befiehlt die Zerstörung des Tempels. Salamis, Zypern, "Sankt" Epiphanius und Verfolgung der Heiden und ihre Tempel und Schreine weiterhin evtikhi vollständige Zerstörung.

C. Sec. - Für 407 Jahre in der nicht-christlichen Gottesdienstes Edikt verbietet alle Formen wieder.

C. Sec. - Mit 408 in den Aufträgen West- und Ost-römischen Kaiser Honorius römischen Kaisers Arcadius, der die heidnischen Tempel oder Skulpturen zerstört oder beschlagnahmt werden sollte. Das Privateigentum an heidnischen Skulptur außerhalb des Gesetzes erklärt. Lokale Bischöfe verfolgt Heiden. Die Richter, die Mitleid mit den Heiden zeigen auch verfolgt.

C. Sec. - Für die 409 in einem anderen Edikt wieder, Astrologie und Wahrsagerei in allen anderen Formen von illegalen und mit dem Tode bestraft wird angekündigt.

C. Sec. - Für die 415 in Alexandria, Ägypten, christliche Mob angegriffen Juden mit Bischof Cyril, sie zu töten und gefoltert der Philosoph und Astronom töten Frauen hepatias. Seine Körperteile auf öffentlichen Straßen und schließlich verbrannte seine Bücher zeigen einen Mob von Alexandria mit einem Ort namens sunaroni. Am 30. August eine neue nordafrikanischen Repression gegen alle heidnischen Priester, der gekreuzigt oder lebendig oder atsvamen verbrannt.

C. Sec. - Für die 416 in den Inquisitor ipatiusi, dem "Schwert Gottes", die Tötung der Heiden. 7. Dezember Nicht-Christen in Konstantinopel Offiziere, Beamte und Richter Hand Christen sterben.

C. Sec. - Für die 423 Kaiser Theodosius II in der am 8. Juni ist der heidnischen Religion nichts anderes als "Dämonenanbetung" und Aufträge alle Heiden, die andere Götter angebetet, und ins Gefängnis geworfen und für Hellenic gefoltert werden.

C. Sec. - Die Göttin Athena-Tempel auf der Akropolis für 429 erfolgen, Athen Heiden verfolgt.

C. Sec. - Für 435 Theodosius II in der 14. November Reihenfolge der aufgespießt "Heiden" und "Ketzer".

C. Sec. - Um ein neues Edikt des Theodosius in 438, wo er vor kurzem als die Pestepidemie der Heiden "Götzendienst" auszugeben.

C. Sec. - Bei 440 bis 450 Jahre her, dass der christliche Mob zerstört die heidnischen Tempel, Obelisken, Heiligtümer und Altäre in Athen, Olymp und anderen griechischen Städten.

C. Sec. - Dass alle nicht-christliche Bücher, Aufträge für 448 in der zweiten Theodosius auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

C. Sec. - Für die 450 in aprodisiasis (die Göttin Aphrodite Stadt) Alle Tempel von einem Mob von Christen zerstört, brannten die Bibliothek. Die Stadt umbenannt und umbenannt stauropolisi (Cross City).
                       
C. Sec. - Für 451 Jahre in der christlichen Kaiser Theodosius II am 4. November Edikt betont, dass "Götzendienst" in den Tod.

C. Sec. - Für die 457 491 Jahre seit ihrer heidnischen Verfolgung sporadikuli Eastern Empire. Der Arzt und Philosoph James hesiusi Christen gefoltert und sterbenden Hand. Severianusi, herestiosi, Zosima, Isidor und andere zu Tode gefoltert. Proselyten Kono und seine Anhänger zerstört die Heiden Imbros die Insel. Zeus zerstört die Fans von Zypern.

C. Sec. - Für die meisten Nationen von Kleinasien in 482 bis 488 Christen Mord, verzweifelten Aufstand gegen den Kaiser und die Kirche.

C. Sec. - Für 486 Jahre in Ägypten, die Christen der Suche nach den "Untergrund" heidnischen Priester wurden gefoltert und getötet.

C. Sec. - Für die 515 in der Taufe wird obligatorisch, auch für diejenigen unter Ihnen, die sagte, dass ein Christ. Anastasiusi heidnischen Kaiser ordnet die Todesstrafe in der arabischen Stadt Zoara und lokale Zerstörung des Tempels Gottes teandritesis.

C. Sec. - Von Christian Kaiser Justinian in 528 verbietet Antioch "Alternative" zu den Spielen. Es ordnet auch das Feuer, Kreuzigung, wilden Tieren und Eisen lurmnebit durch den Bruch der Todesstrafe verletzt am Leben, die Menschen, die durchführen, die Praxis der "Voodoo, Hexerei, Zauberei und Götzendienst" und verbietet die heidnischen Philosophie.

C. Sec. - Von Christian Kaiser Justinian in 529 bricht das Athener Akademie für Philosophie und der Einziehung seines Vermögens und ordnen, um die Schätze der orthodoxen Kirche übergeben.

C. Sec. - Für die 532 in der orthodoxen Inquisitor Johannes aziakusi, fanatischen Mönch führt einen Kreuzzug gegen die Heiden von Kleinasien.

C. Sec. Von Christian Kaiser Justinian in 542 ermöglicht es dem Inquisitor ioaniss "getauft" und "Konvertieren" Phrygien, Lydien Tür und Heiden. Die 35-jährigen Kreuzzug bei 99 christliche Kirchen und 12 Klöster zerstört heidnischen Tempel und Altäre sind an der richtigen Stelle gebaut.

C. Sec. - 546 für die Tötung von Hunderten von Heiden, der Inquisitor ioanisis Initiative.

C. Sec. - Von Christian Kaiser Justinian in 556 sendet den Inquisitor amantiuss nach Antiochia zu gehen, zu finden, Verhaftung und Folter und schlachten die letzte der Flammen, alle Nationen der Privat heidnischen Bibliothek zerstören.

C. Sec. - Für die Massenverhaftungen und Folter töten 562 in immer heidnischen Athen, Antiochia, Palmyra und Konstantinopel.

C. Sec. - Bei 578 bis 582 Jahren hat sich die oströmischen Reiches, immer die letzten heidnischen Völker von Heliopolis Massen Kreuzigung und Zerstörung.

C. Sec. - Für den geheimen Tempel des Zeus zerstört 580 in der christlichen Inquisition in Antioch. Priester führt Selbstmord und andere Heiden werden verhaftet. Verhaftet, gefoltert und nach Konstantinopel geschickt, darunter die Vize-Gouverneur anatoliuss um sie vor Gericht. Sie sterben und schloss usjian begrüßt, aber sie wollen nicht, ihn zu sehen, und schließlich sie atsvamen wilden Tieren gekreuzigt. Ihre Leichen öffentlich demonstrativ zeigen die christlichen Mob, und dann ohne Rücksicht auf die Stadt Müll begraben.

C. Sec. - Für 583, der Kaiser Maurice begann eine neue Welle der Verfolgung der Hellenen.

C. Sec. - Für die 590 an die Christen im Osten "erklären" heidnischen Verschwörungen. Heiden wird von der neuen Welle von Hinrichtungen und Folter fallen.

C. Sec. - Mit 591 orthodoxen Fanatikern und Chauvinisten in der Lehre, die besagt, dass, wenn Maria Magdalena (Ehefrau von Jesus Christus) war eine Prostituierte, aber es ist eine Lüge flochten.

C. Sec. - Mit dem 804 Nationen veranstalten einen Aufstand in lakoniis konstantinolis tarasiusis und seine Anhänger gegen die Patriarchen, die ihre "Bekehrung" erzwingen wollen.

C. Sec. - Bei 950 bis 988 Jahren, die armenische "Heilige" Nikon Kraft, Bedrohung "akristianebs" lakoniis Heiden.

C. Sec. - Für die 979 in Kiew in Russland Invasion der byzantinisch-orthodoxen Missionare Proselyten. Kiew Wladimir die russisch-orthodoxe Christentum zu den Zielen der politischen Aktivitäten-marginal. Getauft die Reihenfolge der Vladimir, die heidnischen Slawen Soldaten mit vorgehaltener Waffe, deportiert eiskalten Flüssen, wo sie die byzantinischen Missionare getauft gezwungen. Vladimir Soldaten zerstören heidnischen Tempel und Obelisken. Altslawische Alphabet ersetzt ihre Proselyten byzantinischen runikuli erfinden eine neue "Kyrillisch" Alphabet. Pagan Slawen, die die neue Religion anzunehmen verweigern, Vladimir und byzantinischen Soldaten gefoltert und getötet Inquisition. Zerstört ein Drittel der russischen Bevölkerung.

C. Sec. - Für die heidnischen Slawen im Jahre 1722 und der Russischen Orthodoxen Kirche exkommuniziert die "Staroobriadtsebi" organisiert einen Aufstand, aber sie gewinnen. Orthodoxe Inquisition eingekerkert Rebellen Tempeln, Toren und ukhergaven Live brennen.

C. Sec. - Mit dem 17. Mai 2013 in Georgien, Tiflis, Platz der Freiheit, NGOs, Menschenrechtsaktivisten und Journalisten organisieren eine Kundgebung gegen Homophobie. Georgischen Orthodoxen Kirche Pfarrei inspiriert Ideen und religiösen Fanatikern und Terroristen Extremisten wütenden Mob angegriffen eine Kundgebung von 40 000 bis 40 Teilnehmer.

PS: Christian mezopobia, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie und Rassismus ist 1864 Jahre alt. Im Zeitalter des christlichen Kakophonie, Desinformation und blindes Vertrauen in die Apotheose der Epoche.

Комментариев нет:

Отправить комментарий